top of page

Ich bin zutiefst überzeugt, dass wir die Trägerinnen und Träger unserer Lösungen sind. Dass wir alles in uns haben, was wir zu einem gelingenden Leben brauchen. Allerdings haben wir oft die Zwiesprache mit uns verlernt, das tiefe Lauschen auf die Signale oder Antworten unseres Körpers, unserer Seele, unseres Geistes. Oder wir vertrauen uns nicht mehr. In meinen Veranstaltungen stelle ich den sicheren Raum, den es braucht, um diesen Dialog mit unserer inneren Weisheit und Schöpferkraft zu ermöglichen. Eingerahmt von achtsamer Kommunikation und Moderation, stelle ich Methoden, Impulse, Übungen vor, die diese Fähigkeiten der Selbstkommunikation wieder üben. Gemeinsam dürfen wir immer wieder wunderbare, berührende Momente und Begegnungen erleben.

Was ich bisher gemacht habe...

20230608_175036.jpg
Wo ich herkomme... meine Vita
  • 10 Jahre Ausbildung, Studium und Arbeit in der Spitzenhotellerie im In- und Ausland

  • Ausbildung Sakraler Tanz bei Gabriele Wosien

  • Über 30 Jahre Verwaltung und 15 Jahre Geschäftsführung Immobilienbranche

  • 18 Jahre Organisation und Aufbau Veranstaltungen Naturheil- und Coachingpraxis Mühlbacher  https://spielraeume.team/

  • 2014 Prüfung zur ärztlich geprüften Aromaexpertin https://www.primaveralife.com/

  • seit 2017 Vorsitzende des Vorstands der Nagelschneider Stiftung für Erneuerbare Energien https://www.stiftung-nagelschneider.de/

 

Mein Engagement als Aktivistin für eine lebens- und liebenswerte Zukunft

Ich glaube fest daran, dass wir es gemeinsam schaffen können, eine zukünftige Gesellschaft zu gestalten, die sowohl lebens- als auch liebenswert für alle ist.

Da dies aber nicht mit gestrigen Rezepten und Konzepten zu schaffen ist, müssen wir tatsächlich unser Zusammenleben komplett neu entwerfen und beleben.  Glücklicherweise machen das auch viele andere, die mich inspirieren und mit denen wir uns auch vernetzen können, z.B.

 

Wo ich hinmöchte... meine Vision
Meine Rolle

Als Gastgeberin und Moderatorin stelle ich für diese Prozesse einen wundervollen Kraftort, einen vertrauensvollen Raum, an dem

  • wir uns immer wieder neu ausprobieren und erfahren dürfen

  • an dem wir uns und unsere Zukunft neu entwerfen dürfen

  • Spaß haben oder traurig sein dürfen

  • anderen begegnen, von und mit ihnen lernen dürfen

  • so wie es gerade für uns stimmt

  • an dem wir eine neue Art der zugewendeteten Kommukation üben dürfen

bottom of page